Wie kann man Holzleim aus nem Pulli waschen?

6 Antworten

Auf jeden Fall wenn der Leim frisch im Pulli ist mit kaltem Wasser vorsichtig versuchen. Nicht zu stark bürsten, sonst reibste es nur rein.

Ist wie bei Kaugummi,

ab in eine Plastiktüte und dann in den Gefrierschrank, dort 24 Stunden frieren lassen und dann kannst Du den Leim abbröckeln / vorsichtig ausbürsten.

Solange der Leim noch flüssig ist mit kaltem Wasser auswaschen. Wenn er bereits abgebunden hat ist nichts mehr zu machen.

Weissleim (also normalerweise weissleim) ist im Regelfall wasserlöslich. Dauert aber.

Warmes Wasser und einweichen und alles wird gut

PLOOS  30.05.2016, 13:43

Wie gesagt einweichen lassen in warmen Wasser.

MasterOfAnimexD
Beitragsersteller

Ist trotz der Waschmaschine net Sauber

versuch es mal den pulli 24 std einzuweichen und dann in die waschmaschine zu packen

ansonsten hilft viell ihn trocknen lassen und raus bürsten

aber mal was anderes...was hat das thema sex mit holzleim zu tun´? ^^

MasterOfAnimexD
Beitragsersteller

damit es mehr sehen :D

PlayerT  30.05.2016, 13:35

gute Frage xD