wie kann man hochgeladene bilder in ebaykleinanzeigen verschieben?

2 Antworten

Wenn Du das Bild anklickst, kannst Du es mithilfe der Maus einfach verschieben - also an die Position ziehen, an der Du es platzieren möchtest.

(Ich vermute, Du möchtest das Galriebild wechseln...)

niagarafall
Beitragsersteller

Das funktioniert aber leider nicht, man kann nur das Galeriebild ändern

niagarafall
Beitragsersteller
@niagarafall

ich möchte nicht das Galeriebild ändern, sondern die dahinter eingefügten Bilder verschieben

Samika68  06.04.2016, 12:58
@niagarafall

Wusste nicht, dass meine genannte Methode nur beim Galeriebild funktioniert... :-( Eventuell die Bilder nochmal löschen und in der gewünschten Reihenfolge hochladen.

Sorry

Naja , da gibt es einen. Button Bilder zufügen oder so. Da drauf , hochladen , fertig. Erklärt sich eigentlich von selbst.

niagarafall
Beitragsersteller

ich meine die hochgeladenen Bilder dann in der Reihenfolge ändern