Wie kann man Hitomi Tohyama treffen?

2 Antworten

... indem man ihr über den Weg läuft. Logisch.

Stars (ich gehe hier von einem aus - ich kenne die Person nicht) trifft man nicht einfach so. Ich habe mal einen Promi getroffen: Hubertus Meyer-Burckhardt. Der lief mal im Alsterpark in Hamburg zur selben Zeit wie ich. Ich habe ihn angesprochen, aber er wollte kein Gespräch. Ich respektierte das. Der kann sich dort blicken lassen - ja; wird wohl nicht soo oft angesprochen.

Andere Promis gehen lieber inkognito.

Hoffentlich (mal) ganz zufällig... wenn Du am allerwenigsten damit rechnest. Das Erlebnis ist/wäre "grandios, einfach unersetzlich..."