Wie kann ich Kyoko Koizumi treffen?

2 Antworten

Wenn du sie treffen möchtest, hast du ein paar Optionen:

Du könntest versuchen, eines ihrer Live-Konzerte oder Events zu besuchen. Manchmal tritt sie auch mit anderen Künstlern auf oder nimmt an Wohltätigkeitsprojekten teil. Du kannst ihre offizielle Website überprüfen, um die neuesten Informationen zu ihrem Terminkalender und den Tickets zu erhalten.

Du könntest versuchen, ihr in den sozialen Medien zu folgen. Sie hat einen YouTube-Kanal, auf dem sie Videos ihrer Lieder und Auftritte hochlädt. Außerdem hat sie einen Twitter-Account, auf dem sie Updates und Fotos postet. Du kannst Kommentare oder Nachrichten für sie hinterlassen, aber es besteht keine Garantie, dass sie darauf antwortet oder sie bemerkt.

Du könntest versuchen, ihrem Fanclub beizutreten. Sie hat einen offiziellen Fanclub namens Koizumix Production, der verschiedene Vorteile für Mitglieder bietet, wie z.B. Newsletter, exklusive Waren, bevorzugte Tickets, Fan-Treffen und mehr. Du kannst dich online oder per Post bewerben, aber du musst eine jährliche Gebühr von 5.000 Yen (ca. 40 Euro) bezahlen.

Du könntest versuchen, ihr einen Briefzu schreiben. Sie hat eine Fanpost-Adresse, an die du deine Briefe oder Geschenke schicken kannst. Allerdings solltest du keine persönliche Antwort von ihr erwarten, da sie viele Briefe von Fans aus der ganzen Welt erhält. Du solltest auch ihre Privatsphäre respektieren und nichts Unangemessenes oder Beleidigendes schicken. Die Adresse lautet:

Kyoko Koizumi Koizumix Production Victor Entertainment 3-10-15 Iidabashi Chiyoda-ku Tokyo 102-8078 Japan

Woher ich das weiß:Recherche

Gehst auf ein Konzert und bittest hinterher um ein Autogramm.