Was bedeutet es wenn er mich nach dem ersten Treffen nochmal sehen will?

4 Antworten

Na dass er hofft dass es beim zweiten Treffen wenigstens Sex gibt.
Es sieht so aus als hätte er die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Und das ist wundervoll. Ich hoffe er kommt zum Stich ❤️

Goodgirl2499
Beitragsersteller

Nein Sex mit ihm kann ich mir nicht vorstellen, das möchte ich auch nicht

BEYONDSECRET  08.06.2024, 11:47
@Totenprinz

Ich denke nicht das sich das Leben nur um Sex dreht.

vllt mag er dich und möchte dich weiter kennenlernen.

Dass er noch nicht genug von dir hat. Er möchte in die zweite Runde gehen.

Das bedeutet einfach, dass er Gefallen an Dir gefunden hat, und dass er Dich näher kennenlernen will!

Na das er dich mag😅😅😅😅 Scheinst ihm nicht mehr aus dem Kopf zu gehen🫠🫠🫠