Wie kann man hier den Benutznamen ändern?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du dem Support für schreiben

Alleine kann man den nicht ändern:

team@gutefrage.net

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo liebe*r LucaW2011589

Du kannst das gutefrage-Team im Kontaktformular fragen.

https://www.gutefrage.net/kontakt

Bild zum Beitrag

In seltenen Fällen ändern sie auch so den Nutzernamen.

Aber:

Das ist nur der Fall bei alten/hochleveligen Accounts. Deinen Account werden sie ablehnen, solange der oben im Screenshot genannte Fall nicht eintritt.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
 - (Support, Namensänderung, Nutzername)

Dazu muss man mit dem Support oder den Community Managern Kontakt aufnehmen, allein geht das nicht. ¯\_(ツ)_/¯

Überhaupt nicht. Kontaktiere GF, dann muss aber ein guter Grund genannt werden.

kann man im Normalfall nicht, außer du hast deinen echten Namen angegeben oder so, dann kannst dem Support eine E-Mail schreiben mit deinem Wunschnamen und den Grund, warum du den ändern möchtest