Wie kann man herrausfinden ob jemand mehrere discord Accounts hat?

5 Antworten

Nein, da hast du keinerlei Möglichkeiten.

Wenn du Probleme mit dem Vertrauen hast, gib der Person keine Admin-Rechte.

RolloGefriert  04.05.2021, 17:42

Bann Person A, kick Person B, und schau, ob Person B direkt wieder auf den Server kann. (Wegen IP-Bann und so)

Lostiboy965
Beitragsersteller

Okay, danke👍

es gibt einen server backup bot, der speichert quasi, welche channels der server hat und welche rollen es gibt, aber nicht die texte und rollenverteilung, der Bot heist Xenon, wenn ich mich nicht irre, da kannst du ein server backup generieren, dieses hat dann eine ID, diese id kannst du dann auf nem neuen, LEEREN server mit dem bot wieder aufrufen und dann baut der bot den server entsprechend um

PS: nein, du kannst nur die IP's vergleichen, doch um an die ran zu kommen, musst du entweder dich an den discord support wenden (schwer, da das datenschutzrechtlich so ne sache ist) oder sehr gut in social engineering sein xD

Einen 2. Account kann man im Normalfall an der Schreibweise etc. erkennen, anders kann man so etwas nicht wirklich herausfinden.

Wenn man einem Admin hat, welchem man nicht vertrauen kann, sollte diese definitiv kein Admin/Mod sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Lostiboy965
Beitragsersteller

Okay👍

Nein, du kannst nicht herausfinden, wie viele Accounts jemand hat.

Und wenn du jemandem nicht vertraut, gib ihm keine Admin-Rechte ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

Du könntest die IP von jedem vergleichen