Wie kann man gut Werbung für eine F1 Liga machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf vielen großen Discord-Servern kann man gut Werbung machen. Zum Beispiel auf dem Discord von KajeMG, da kann man einmal im Monat eine Werbung für die eigene Liga machen. So bin ich in 3 gute Ligen gekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Joschi31
Beitragsersteller

Danke :)

Discord ist immer eine gute Wahl.

Auch auch Facebook gibt es zahlreiche Gruppen dafür. Achtung: die meisten haben als Regel, dass man dort nicht bewerben darf. Dann einfach unter Beiträgen, die eine Liga suchen, eben als "Kommentar" die Liga bewerben.

Woher ich das weiß:Hobby – Verfolge den Sport intensiv seit über 3 Jahren