Wie kann man gut Menschen unterhalten auf YouTube?

6 Antworten

Natürlich kann man damit erfolgreich werden!

Es kommt aber nicht darauf an das dein ziel ist, auf YouTube erfolgreich zubsein perse vielmehr sollte man YouTube machen weil man Spaß daran hat!

Und zum Schluss was ebenfalls wichtig ist meiner Meinung nach, sei du selbst mach was du machen willst (nicht nur auf YouTube) denn deine Zuschauer sollten dich zum einen auch mögen weil du so bist wie du bist!

Viel Glück!:)

mertkiroglu
Beitragsersteller

DANKE MAN! ❤️🤙🏼 ja ich bin wie ich bin und habe Dran Spaß 💪🏼

Gehe einmal davon aus, das es jemand weiß. Er wird dir ganz gewiss nicht sein Wissen oder seine Taktik verraten. Jeder ist da sich selbst der nächste.

Du musst ganz einfach das machen was dir selbst gefällt. denn das kannst  du am besten.

Comedy ist gut.

To attract subscribers, you need to create content that is interesting to them. If you can't move on your own, I recommend searching for the site lowcostsmm, you can buy any figures for YouTube at affordable prices.