Wie kann man gut Freestyle Rappen und gleichzeitig gute Reime finden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann nimm doch ein Reimlexikon zum Reime finden

http://www.d-rhyme.de/

Dann findest du auch deine reime :-))))

Das muss man können, wenn man rappen will :D So wars bei den Jungs woher ich komm, die haben scheis.se gebaut, Polizei kam usw.fingen an aus den Fehlern zu lernen manche landeten sogar im Knast und dann rappten sie, nicht so n Schrott sondern auch das was sie erlebt haben... Viel Glück :)

benutzt dann halt immer wiedr die selben reime beim freestylen.... oder halt einfach wörter die sich gut reimen lassen damit man gut freestylen kann, gehört auch ein wenig übung dazu

Einfach von einem Wort den ersten Buchstaben neu wählen und dann durchs Alphabet gehen, zb. Reim Aiem Beim Ceim Deim Eeim Feim Geim Heim ...

(falls du das Alphabet nicht kannst :) ) - (Rap, Reim, Freestyle)