Wie kann man Graffitis malen (Papier) lernen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleistift, radiergummi und fineliner schwarz reicht erstmal. Übe einfache Buchstaben und deren Proportionen. Wenn du das ganz gut kannst, kann man mehr mit den Buchstaben machen. Beschäftige dich mit Farben und schaue was zusammen passt und was nicht (farbkreis). Spezielle Stifte lohnen nicht unbedingt für den Anfang oder suche erstmal nach günstigen Set's (Amazon, inflammeble.com usw). Wenn du Bilder hochlädst kann man dir auch bessere tips geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Skelleton
Beitragsersteller

Ja okay gucke nächstes Mal nach kleinen Bildern.

Hast du vielleicht einen Link?

farbwasser  08.03.2018, 00:47

Für was genau?

Skelleton
Beitragsersteller

"Wenn du Bilder hochlädst kann man dir auch bessere Tips geben." Dafür

farbwasser  09.03.2018, 08:52

Entweder hier bei gf oder per Mail an mich rom54@web.de

Jo was geht ich bin ein leidenschaftlicher Graffiti Maler und ich kann dir nur sagen lernen muss man es nicht man kann es oder man kann es nicht schnapp dir Stift und Papier fang an zu zeichnen und dann bring es groß auf die Leinwand natürlich nur legal

Skelleton
Beitragsersteller

OK

Was benutzt du da für Stifte?

Ich habe bisher halt nur ein paar kleinere wenig ausgearbeitete Grafiti wo nur der Umriss ist

Dasser  08.03.2018, 00:34

ist doch egal welche Stifte benutzt ein Stift ist ein Stift ,außerdem reicht schon der Umris

Dasser  08.03.2018, 00:35

stell dir vor du malst ein Bild dann malst du ja nicht auch erst das Bild komplett fertig und dann noch mal komplett fertig auf die Leinwand zum Malen. mit Schwarz macht man die Umrisse und Farbe sollte man nach belieben einbringen

Dasser  08.03.2018, 00:56

da hat er recht

artzimm  08.03.2018, 07:19

Sorry @Dasser, aber alles ist Übungssache. Auch in der Kunst. Wenn du es nicht sofort kannst, aber Spaß dran hast, dann übe weiter. Und auch wer es von Beginn an "kann" ist nicht gleich richtig gut. Also mache einfach genau das, was Dasser schreibt. Fang an und übe :)

Dasser  08.03.2018, 13:10

ich kann schon Graffitis malen aber skeleton kann es nicht