Wie kann man Google Deutschland kontaktieren?

1 Antwort

  1. Kontowiederherstellung: Besuche die Google-Konto-Wiederherstellungsseite. Folge den Anweisungen, um dein Konto zurückzusetzen.
  2. Support-Seite: Gehe auf die Google-Hilfeseite. Dort findest du Antworten auf viele häufige Probleme.
  3. Google-Community: Du kannst auch in der Google-Community nachfragen. Dort helfen oft andere Nutzer.

Leider gibt es keinen direkten telefonischen Support für die meisten Google-Dienste, aber die Wiederherstellung deines Kontos sollte die beste Lösung sein. Viel Glück!

Baldr1932
Beitragsersteller

Alles probiert, leider ist die Mobilnummer nicht mehr aktuell und wenn ich meine aktuelle Mail als Wiederherstellung benutze wird mein Konto temporär gesperrt und ich muss alles neu probieren.

Baldr1932
Beitragsersteller
@Try060818

Temporär ist ein falscher Begriff, der bestätigungscode wird an die Wiederherstellungsmail zugeschickt, aber dennoch komme ich nicht rein. Ich verstehe es nicht

Try060818  04.10.2024, 21:41
@Baldr1932

Man kann da nicht viel machen, bei mir hat mal geholfen, Passwort zurücksetzen, dann hatte ich die Option um zu beweisen, dass es mein Account ist ein früheres Passwort von mir einzugeben. Ist jedoch schwierig, ich denke nicht, dass du deinen Account zurückbekommst.

Viel Glück

Baldr1932
Beitragsersteller
@Try060818

Wie hast du es aber zurückgesetzt, wenn du es nicht wusstest? Muss man nicht um es zurückzusetzen sich erst mit seinem Passwort anmelden.

Try060818  04.10.2024, 21:51
@Baldr1932

Ne, es war klar, dass ich das Passwort vergessen hatte, aber habe die Chance bekommen ein ehemaliges Passwort von mir einzugeben und hat geklappt, musst bisschen ausprobieren.

Try060818  04.10.2024, 21:54
@Baldr1932

Traurig ist aber nunmal so, du musst die 2fache authentifizierung nächstes mal verwenden.

Baldr1932
Beitragsersteller
@Try060818

Habe ich ja, meine alte Mobilnummer und meine jetzige Mail. Dennoch komme ich nicht rein

Try060818  04.10.2024, 22:00
@Baldr1932

Tut mir Leid, hatte ich vergessen, man kann da leider nichts tun, versuchs in einer Woche wiedermal.