Wie kann man Giga Große Texte Kopieren?

1 Antwort

Bei Verwendung eines anderen Browsers. Sie können zum Kopieren und Einfügen Tastenkombinationen verwenden: PC: Strg + C zum Kopieren, Strg + X zum Ausschneiden und Strg + V zum Einfügen. Mac: ⌘ + C zum Kopieren, ⌘ + X zum Ausschneiden und ⌘ + V zum Einfügen.

Tim50084
Beitragsersteller

Danke das weiss ich aber bei Android, und keinen Normal langen Text.

Jensen1970  12.07.2024, 22:03
@Tim50084

Erstmal neu starten und probieren.

Wählen Sie die Inhalte aus, die Sie kopieren möchten. Tippen Sie auf Kopieren. Berühren und halten Sie die Stelle, an der die Inhalte eingefügt werden sollen. Tippen Sie auf Einfügen.

Tim50084
Beitragsersteller
@Jensen1970

Ja genau das geht ja nicht, da steht immer Fehler beim Kopieren in die Zwischenablage.