Wie kann man geschminkt aussehen?

3 Antworten

Von Experte kleinefee90458 bestätigt

Du kannst deine Wimpern biegen, wenn du noch vaseline machst sehen sie dunkler und länger aus.

Du kannst ein durchsichtiges aufebrauengwl benutzen.

Es gibt auch getönte Sonnencreme/Tagescreme. Die kannst du ja mal ausprobieren.

Das sind jetzt so ein paar Sachen die mir spontan einfallen

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du dich schminken willst weil du deine Haut unrein findest dann würde ich es mit skincare erstmal probieren. Aber wenn nur so dann würde ich dir eine Wimpernzange empfehlen und dann Vaseline drauf machen dann hast du natürliche Wimpern. Dann vielleicht leicht concealer unter den Augen (in deinem hautton natürlich). Und einen leichten Blush und den nicht zu Doll auftragen 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mascara und/oder halt concealer. 🤷‍♀️

Oder einfach deine Wimpern biegen.