wie kann man geld mit 14 am besten und schnellsten verdienen?

1 Antwort

"am besten" merkst du dir direkt, dass man Geld auf legalem Wege nicht "schnell" verdienen kann.

Und mit 14 wirst du zudem das Problem haben, dass du für die meisten Jobs schlicht zu jung bist und von den Unternehmen nicht beschäftigt wirst..... Viele Unternehmen haben keine Lust, sich mit den strikten Auflagen bei der Beschäftigung von Kindern einen Klotz ans Bein zu binden, bei dem sie durch Kleinigkeiten richtig Ärger bekommen können. Mehr als "schulisches Praktikum" ist da selten drin.

und zeitungen austragen geht nicht

... und das wäre einer der wenigen Bereiche, die rechtlich möglich wären.

um mir eine Vr auf Pc zu kaufen

Nicht gerade billig und auch nicht wirklich notwendig. Aber wenn du meinst..... dann plane besser entsprechend viel Zeit ein, um dir dieses Ziel erfüllen zu können. "Schnell" wird das nichts.

James520
Beitragsersteller

illegal?