Wie kann man ganze rw Schraube lernen?

1 Antwort

Ich hab das vom 1m turm gelernt da hat man etwas mehr zeit und kontrolle und kann das wenn man sicher ist auf den boden anwenden.

LG

KNAXGERTES  02.09.2024, 22:37

Man kann die Schraube auch erstmal in zwei Bewegungen machen, das heißt du beginnst mit der halben und drehst dann noch schnell ne halbe hinterher. Nur dass du ein Gefühl dafür bekommst bevor du die Schraube in einer Bewegung machst. Hat mir bei Doppelvorwärtsschraube sehr geholfen.

Kalisi12
Beitragsersteller

Danke aber ich bleibe irgendwie immer nach der hälfte stecken