wie kann man fröhlicher werden?

4 Antworten

Das ist eine gute Frage. Manchmal hat man einfach keinen Grund zum fröhlich sein. Aber mann kann versuchen, die eigene Stimmung zu heben.

Dinge unternehmen, die Du magst, Musik zu hören - bei Dir Du Dich gut fühlst, Zeit mit Menschen verbringen, die Du gern hast und Dir gut tun. Und irgendwann merkst Du - dass Du eigentlich total fröhlich bist.

Da hat jeder seine eigene Methode, finde heraus was dir gefällt!

Wenn du ein Kompliment bekommst, wirst du froh. Tabea ist ein sehr schöner Name!

Einfach positiv denken