Wie kann man Freunde privat machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Einstellungen unter Privatsphäre die Option "Meine Freunde im Profil für andere Nutzer ausblenden" aktivieren.
https://www.gutefrage.net/einstellungen/privatsphaere

Bild zum Beitrag

 - (Freundschaft, gutefrage.net)

Einstellungen, Privatsphäre, Ersten Regler auf grau schalten

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

du musst auf dein Profilbild oben rechts, auf Einstellungen, Privatsphäre und den Haken bei folgendem Punkt reinmachen "Meine Freunde im Profil für andere Nutzer ausblenden".

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus