Wie kann man Freunde auf dieser Website haben?

6 Antworten

im Internet ist es halt schwer, reelle Freunde zu finden

Du kannst Nutzern eine Freundschaftsanfrage schicken und dann auch privat schreiben, soweit ich weiß. Die Chance, dass sich aus einer Gutefrage.net - Bekanntschaft eine wahre Freundschaft entwickelt, ist jedoch nicht sehr hoch :D

Also du gehst auf das Profil von dem, mit dem du gerne. Da ist dann rechts oben so ein blaues Kästchen wo steht "Befreunden" und da klickst du drauf und dann auf "anfragen" und dann mußt du warten, ob der andere zusagt.

Du kannst hier nicht an jeder Freundschaftsanfrage senden.Lese erst mal die Profil von User . Viele wollen das nicht...

Viele sind vergeben,OHNE ein Grund kannst du evtl.das nicht machen.

Nach meine meinung du bist evtl.in falsche Portal.

Gutefrage Freundschaften Ja,nur wenn eine das hier das akzeptiert,in rahmen von fragen oder für gedanken austausch.

Das ist meine meinung,NICHT das du dir FALSHE hoffnungen machst,des wegen.

Du klickst auf ein Profil,das dir gefällt und oben ist dann son fehlt wo Freundschaftsanfrage steht ,da klickst du dann drauf und dann heißt es warten bis sie akzeptiert wird.