Wie kann man "Frenchcore" beschreiben?

5 Antworten

Elektronische Musik mit vielen schnell aufeinanderfolgenden Bässen. Weiss auch nicht wie man es noch beschreiben könnte ^^

Wenn deine Oma absolut nichts mit elektronischer Musik anfangen kann, würd ich ihr erstmal erklären, was das ist und wie das gemacht wird (mit Synthis und PC statt mit echten Instrumenten etc) Dann erklärst du ihr, was Techno ist: Kategorie aller elektronsicher Musik, die stark rhytmusbetont ist, 4/4-Takt, meist melodie-frei. Als nächsten kommt dann das Untergenre Hardtechno, eben Techno der besonders schnell und impulsiv ist - dann Hardcore (da bin ich raus mit dem erklären :D) und Frenchcore ist ja im prizip dann ein Untergenre von Hardcore.

Du kannst es ja deiner Oma vorbeatboxen :). Oder du zeigst ihr dein Lieblingslied auf Youtube, ich denke sie wird dann schon wissen, wo sie deinen Musikgeschmack einordnet ;) MfG

PSPGamerthe1  29.12.2014, 01:59

also das will ich sehen, jemanden der Frenchcore beatboxen kann xD

Boar gefährlich ich würd direkt den hier machen: The Braindrillerz - Frenchcore S'il Vous Plait Part 3 - Official Anthem [Cutted] [NOISTORM #59] den anmachen ufm handy und dann mega abgehen dann weiss meine oma was das für MUKKE ist ;)) ;D ;P

Sag das du elektronische Musik hörst oder mach es dir einfach und sag dass du Techno feierst^^ Für mich ist das sowieso alles dasselbe.