Wie kann man Fremde Geräte, in Google löschen?

1 Antwort

Besuche in deinem Browser https://accounts.google.com und melde dich dort mit deinem Google Konton an.

Klicke oben auf den Tab ,, Daten und Datenschutz".

Scrolle nun nach unten zu ,,Meine Geräte" und klicke darauf.

Klicke dort auf das Gerät, dass du von deinem Google Konto abmelden möchtest und tippe ,,Abmelden" an.

Bedenke aber, dass wenn du dort ein Android-Gerät entfernst, auf dem das Konto eingerichtet ist, das Gerät auf einige Funktionen weiterhin Zugriff hat.

Das meiste wie z.B. Google Datensynchronisation oder der Play Store funktioniert dann aber bis zur erneuten Meldung nicht mehr.

LG