Wie kann man Flecken entfernen, die selbst beim Waschen nicht rausgehen?

2 Antworten

Es gibt spezielle Fleckenmittel in jedem Supermarkt oder Drogerie zu kaufen eventuell hilft dir eins davon. Falls nicht gehe zu einer Wäscherei die gibt es in fast jeder Stadt. Hier zahlst du zwar ein wenig mehr allerdings wissen diese genau ob und wie die Flecken zu beseitigen sind und falls es nichts bringt kannst du natürlich auch darauf bestehen es nicht (oder nur anteilig) zu bezahlen.

Fleckensalz genau dort auftragen? Oder,w enn Du weisst,w as genau das für ein Fleck ist, dann einen dafür speziellen Fleckenteufel) > in Drogerien