Wie kann man feindinnen fertig machen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

erzähl rum das sie en mann ist !

oder das sie gegen geld mit älteren männern sex hat (geht nur wenn ihr etwas älter seit :D)

spuck sie an,  oO

wenn zB. ihr freund letztens mit ihr schluss gemacht hat oder sie unglücklich verliebt ist,hack auf ihren gefühlen rum

sag halblaut schlampe wenn du an ihr vorbei läufst!

:D wenn du neben ihr stehst frag was hier so stinkt blablabla

oO erzähl rum das ihre f*tze stinkt !

& gib ihr den spitznamen fg :D:D

DramaDuck  09.04.2011, 18:56

& wenn alles nichts hilft, schlag sie :D:D:D

frugivore  09.04.2011, 19:08
@DramaDuck

... und sowas ist die "hilfreichste Antwort" ? Meine Güte wie versaut ist die Jugend von heute das man sich nur noch so zu helfen weiß ???

putzfee1  09.04.2011, 19:23
@DramaDuck

Da sag ich jetzt mal nix mehr zu...nur soviel, dass ich Fragen dieser Fragestellerin mit Sicherheit nicht mehr beantworten werde. kopfschüttel

Du darfst dir auf keinen Fall zeigen das sie dich nervt beachte sie einfach nicht Wenn sie dich ärgert geh einfach weg oder weiter.Wenn du ihr zeigst das es sich nervt dann wird sie weiter machen denn das ist ja ihr Ziel.Also geh auf KEINEN Fall darauf ein!Viel Glück!!!

Wenn Du einen Gegenangriff (z.B. Internet) machst, dann wird alles nur schlimmer. Versuche gelassen zu sein, lächel sie freundlich an. Wenn sie merken, daß sie Dir verbal nichts können, wirst Du bald uninteressant. Such Dir ein Hobby, mach Judo oder Karate, daß gibt Dir das gewisse Selbstgefühl, evtl. neue Freunde. Dann kannst Du oberarogant zu ihnen hinabsehen. Viel Glück!!!

Am schlimmsten ist es für jemanden der Streit sucht und einen fertig machen möchte einfach garnicht zu reagieren und immer sagen: ja du hast recht, oder einfach ironisch antworten....Sie will das du dich aufregst und wenn du es nicht tust, regt sie das auf...Probiers mal

Am Besten du lässt sie in Ruhe, auch wenn du sie hasst.

Solche zickigen Aktionen nerven nur, bringen nichts und machen die angespannte Atmosphäre zwischen euch nur noch schlimmer!