Wie kann man es trainieren nicht zu erschrecken?

2 Antworten

Du kannst es zumindest verbergen, das erschrecken zuckt ja durch den Körper, wenn du es aber schaffst das erschrecken nicht durch den Körper zucken zu lassen, merkt es zumindest keiner und das lässt sich trainieren.

Dazu brauchst du nur ein paar erschreck Situationen und konzentriert dich dabei es innerlich zu halten.

Wenn du regelmäßig viele Horrorfilme schaust, wirst du irgendwann abgehärtet sein und du wirst diese sogenannten Jumpscares vorhersehen können, weil die im Prinzip immer gleich ablaufen.