Wie kann man es sich selbst machen ohne Schmerzen zu haben?

3 Antworten

Nichts in dich reinstecken, sondern einfach nur sanft mit der Hand streicheln, evtl mit Gleitgel. Oder dich an einem Kissen /Decke reiben.

Selbstbefriedigung sollte nie wehtun.

Erstmal durch die Kleidung, so übern Slip streicheln u drücken wo es sich nice anfühlt, da kann eig nix weh tun (weh tut es wenn, dann aus Überempfindlichkeit).

Zum einen kannst du sextoys benutzen. Dann kannst du dich Fingern oder Fingern lassen. Wenn es möglichst ohne schmerzen oder ähnliches gehen soll, benutzt du am besten gleitgel oder reibst dich, ohne dass du was in dich rein steckst

m16

1,90 groß

AtropaBella  12.08.2024, 20:58

Die Körpergröße ist eine sehr wichtige Angabe zur Beantwortung dieser Frage 😁