wie kann man es bei musi deaktivieren dass die musik aus geht wenn man in apps geht?

2 Antworten

Versuch mal wenn du dann in Roblox die Musik im Kontrollcenter nochmal anzumachen (ohne Roblox zu verlassen), so hat das damals bei mir geklappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst in deinen Einstellungen bei "Sounds", die Musik von einzelnen Browsern wie z.B Roblox ausschalten

LG

CrowdedGames

swaantjeengel
Fragesteller

hä? verstehe ich nicht. in roblox kann man die musik nicht an/aus stellen

CrowdedGames  05.04.2024, 18:15
@swaantjeengel

Aber in deinen Einstellung. Nicht in der Roblox App. Allgemein in den Einstellung.

LG

Crowded Games