Wie kann man Erpressung erklären?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erpressung bedeuten, dass eine person(a) die anderen person(b) auffordert etwas zutun, das er oder sie nicht möchte und zwingt ihn/sie(b) somit mit einem druckmittel dazu, zutun was person a will. :)

tekkenzocker
Beitragsersteller

Vielen Dank!! :)) hast du vllt skype,icq oder facebook hätte noch mehr fragen an dich :)

Mii1San  08.11.2011, 16:36
@tekkenzocker

habe skype aber bin da nicht oft on : /

lad mich doch in gutefragen.de als freun ein, dann kannst du mir fragen stellen ;D

tekkenzocker
Beitragsersteller
@Mii1San

Nimm mich an oder schreib mir ne nachricht :DD

z..b. <.

Wenn du nicht ............... machst dann mach ich ................... mit dir.