Wie kann man einer Mutter zu dem Erfolg ihres einziges Kindes gratulieren?

1 Antwort

Kommt drauf an.

Die eigentliche Frage ist, ob ER damit glücklich ist. Führt er ein erfülltes Leben?

Was ist bspw, wenn er depressiv ist und seine Zielstrebigkeit, seinen Charakter durch eigenen Antrieb erreicht hat, weil es SEINE Ziele sind?

Mein Kumpel hat auch einen guten Charakter und ist erfolgreich. Allerdings hat er auch schlimme Dinge in seiner Vergangenheit erlebt.

Ist es wirklich so toll, seiner Mutter für die schlimmen Dinge so viel Wertschätzung zu geben?

Sie wird wohl selbst wissen, worauf sie stolz sein kann und sie kennt auch ihre Fehler.

Wie gesagt, kommt drauf an...

kosmopolit
Beitragsersteller

Der Sohn macht auf mich einen sehr glücklichen Eindruck