Wie kann man einen Spielautomaten programmieren?

4 Antworten

Spielautomaten kann man nicht so einstellen, dass diese zu einem bestimmten zeitpunkt den Jackpot geben

. In gewerblichen Spielautomaten ist ein Zufallsgenerator eingebaut, welcher sogar für den aufsteller bzw den HERSTELLER NICHT NACHVOLLZIEHEBAR 7 ; Berechenbar ist.

Zwar wird der Automat programmiert und ein Gewinnplan/ Ausspielplan erstellt. nur zu welchen Zeitounkt und in welche Höhe Gewinne/ Verluste gegeben werden entscheidet der Zufall, bzw. der Automat

In den meisten Fällen ist eine Änderung der Firmware vom Hersteller nicht vorgesehen und deshalb auch alles andere als einfach. Wenn du dir zum Vergleich aktuelle Spielekonsolen anguckst, an denen massenhaft schlaue Leute, die sich mit der Thematik auskennen (Reverse Engineerer) herumexperimentieren, und wie viel sie erreicht haben, in der Zeit. Dementsprechend empfehle ich, wie andere, das Unterfangen zu unterlassen. Wenn du es tun könntest müsstest du hier nicht nachfragen.

Leichter wäre es, sich einen. slchen Spieleautomaten anfertigen zu lassen, denke ich. Aber auch teurer ...

Auf jeden Fall kompliziert. Wenn ihr keine Ahnung von Programmierern habt, vergesst es am besten gleich wieder

Vergiss es! Schaffst Du nicht. Das ist High-Tec.