Brauche Ideen was man zum 30. Geburtstag schenken kann?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In solchen Fällen ist man immer ganz gut mit einem Gutschein bedient. Die kann man auch ganz nett gestalten. Natürlich muss man auch da einige Eckpunkte des beschenkten kennen. Freut er sich über Theaterkarten? Kinokarten? Essen in einem schönen Restaurant? Variete - ich hab mal einen Sushi-Kurs an einen Hobby-Koch verschenkt. Eine Ballonfahrt, eine Stunde im Motorgleiter. Erlebnisse sind immer ein bleibender Eindruck und das passt doch ganz gut zu einem runden Geburtstag!

Gwendoline1810
Beitragsersteller

Haben nun so ne cinemaxx box gekauft, war leider ja nur knappe std zeit =/ geld brauch man ihm leider nicht schenken, das hat er bedeutend mehr als wir, aber kino gönnt man sich ja nicht immer mit Popcorn und getränk :)

Haha ich hab das gleiche Problem. Ich hab meiner Freundinn die Nike Easytones geschenkt, die hat sie sich gewünscht. Nun will ich ihr trotzdem noch was nettes schenken.

Ich habe daran gedacht ihr 30 Badeenten zu schenken. und zwar will ich alle nummerieren und sie dann in die Wanne legen. Jede soll für ein schönes Lebensjahr stehen.

MFG André

Geld oder Gutschein ist zu abgedroschen.

Man sollte was machen was einzigartig ist, die Idee mit dem 300 euro Schein ist gut.

hey...wie wäre es...wenn du drei 10€ Scheine so faltest das daraus ein einmaliger 300€ Schein entsteht??? Das habe ich bei meinem Neffen auch gemacht..Und der staunte nicht schlecht :-D*** Dieses kannst du dann in einem kl.Bilderrahmen..einkleben...und behaupten ;-)* du hättest IHN extra drucken lassen... :-)* Das kommt 100%an...Wirste sehen ;-)* Mfg Manou*

Irgend ein Gutschein..Oder ihr schenkt ihm Geld und packt es so viel mal ein das es wie etwas grosses aussieht..