Wie kann man einen Pickel über Nacht weggehen?

4 Antworten

La roche posay oder colibri haben spot treatments und ich mag sie sehr!

Ansonsten steche ich mir meistens mit einer desinfizierten nadel in den Pickel, damit der Heilungsprozess startet. Sollte man nicht nachmachen 🙂!! Kann oft schiefgehen und zu Entzündungen führen.

RandomGirlYt245
Beitragsersteller

Ich berühre den Pickel manchmal ist das ok?

Naja gratis wird das nichts

Aber Versuch mal den Tee Baum Pickel Stift

Als ich bemerkte das ich ein Pickel bekomme habe ich ihn drauf gemacht und er war weg bevor er da war 😂

Ansonsten blasen Pflaster

Garnicht, wenn er noch nicht "bereit“ ist.

Blasenpflaster können helfen, dass er schneller weg ist, kann trotzdem dauern, je nachdem was für ein Pickel es ist.

RandomGirlYt245
Beitragsersteller

oder gibt es eine Creme für ein Pickel oder halt für die Haut

Millikade4  12.07.2024, 13:49
@RandomGirlYt245

Zugsalbe kannst du dir in der Apotheke holen, damit kommen sie schneller an die Oberfläche. Zinksalbe ist zb eine Zugsalbe.

bei meinen Pickeln und meiner Haut mache ich immer eine Kohlemaske drauf und danach Shea Butter

Bei meiner Mutter aber funktioniert das zum Beispiel nicht