Wie kann man einen Mann für sich gewinnen?

12 Antworten

Im Grunde zielst Du darauf ab, mit ihm den Rest Deines Lebens zu teilen.

Falls ja: Sei einfach, wie Du bist. Es ist nicht möglich, sich für immer zu verstellen und etwas vorzugaukeln, das man nicht ist. Wenn Du Punkte an Dir findest, die DIR selbst nicht gefallen, dann kannst Du versuchen, etwas daran zu ändern, denn dann machst Du es nur für Dich selbst.

Wenn Du hingegen irgendwelche Schauspiele aufführen musst, die Dir eigentlich nicht liegen, nur um ihn an Dich zu binden, wird das langfristig kein Glück bringen, denn Du wirst wieder in Deine alten Muster verfallen und dann ist die Fassade hin.

Wenn er sich nicht für Dich interessiert, wie Du bist, dann hat es keinen Sinn.

Erzwingen kann man es nicht. Wenn er kein Interesse hat, hat er eben keins, das ist zu akzeptieren. Man möchte im Gegenzug selbst ja auch nicht, dass der Mann einen zu Gefühlen drängt.

Anscheinend scheint ja dein Augenmerk auch auf der Optik anderer Frauen zu liegen...so lange man sich darauf konzentriert, wird man eben selbst auch so wahrgenommen. Und die Optik alleine ist es eben nicht, was das Interesse einer Person auslöst, bzw. danach zu einer dauerhaften Beziehung führt.

Ich bin eher der Typ, dem Aussehen nicht so wichtig ist, Charakter muss sie einen sehr guten haben, dennoch mag ich jetzt auch keine die sich nicht pflegt etc.. Wie du den Mann für dich "gewinnen" kannst, ist unterschiedlich, sei einfach Ehrlich, Sei so wie du bist und wichtig, verstell dich nicht wenn ihr was unternehmt, das ist der reinste Abturner, wenn der Mann es dann mal mitbekommt, dass du in wahrheit nicht so wie bei den Dates bist.

Aber mal eine andere Frage, wie kann man euch Mädchen für sich "gewinnen"?

Es gibt so viele junge Männer da draußen, die nur darauf warten eine hübsche Frau zu bekommen.

Die etwas älteren sind meist vergeben oder mit ihrem Beruf verheiratet.

Für gewöhnlich musst du deinen speziellen Marktwert einfach nur so gut zur Geltung bringen wie nur möglich, damit du jemanden findest, der zu dir passt.

Wenn du jetzt aber jemand bestimmten im Kopf hast, den du womöglich auch schon kennst bzw. der dich auch kennt, dann solltest du ihm eine Seite an dir zeigen, die er noch nicht kennt bzw. von der du denkst, dass sie im gefallen könnte.

Schlichtweg einfach mal Fragen zu einen Date oder einfach Kontakt aufbauen und dann generell Zeit miteinander verbringen ^-^

^L