Wie kann man einen Download in JDownloader 2 anhalten?

1 Antwort

Kommt drauf an wo du gerade etwas herunterlädst. Nicht alle Downloads sind passierbar.
Klicke oben links einfach auf die Stopp-Taste (das Viereck) um alle Downloads zu beenden.

Bild zum Beitrag

Wenn du das nächste mal auf die Play-Taste (das Dreieck) klickst werden die Downloads wieder gestartet.
Ist es möglich den Download fortzusetzen, läuft er ab der Stelle wo du ihn angehalten hast weiter.
Ist es nicht möglich den Download fortzusetzen, wird von Beginn an neu geladen.

 - (Computer, Technik, PC)