JDownloader downloadet sehr langsam

4 Antworten

Steh der vieleicht im pause Modus. Peinlich aber möglich. Pause Modus ist der download mit frei einstellbarer Geschwindigkeit. Pausetaste grau hinterlegt? oder max Geschwindigkeit begrenzt? Beides durch rote lienen im Geschwindigkeitsdiagramm dargestellt.

Lädst Du nur eine Datei herunter oder mehrer gleichzeitig? Die müssen sich die Kapazität nämlich teilen. Oder hast Du (versehebtlich) die Geschwindigkeit für Downloads gedrosselt? Schau mal in den Einstellungen des JD nach. Oder gibt es auf Seiten des Hoster Einschränkungen (zum Beispiel bei freien Downloads)?

Bin nicht im Pause Modus^^ Es ladet auch nur eine Datei auf einmal Ich denke mal das es gerade am Server gelegen ist weil ich vor 1 Stunde den Download wieder gestartet habe und plötzlich 410kb/s hatte. Ich hoffe der Download bleibt jetzt so^^ Danke für die Antworten!

Mit welchem Hoster ladest du?