Wie kann man eine Telefonzelle anrufen?:D

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das geht, geh mal in die zelle da hämgt immer ein schild mit standort und so. dann nimmst die standortnummer und die vorwahl von dem ort

oder du wählst in der zelle +10333+ und die nummer wird am display angezeigt

Ntürlich, das steht eine rückrufnummer.

Ich habe früher immer Telefonzellen in der Kölner innenstadt angerufen :D

Wenn du von einer Telefonzelle jemanden anrufst, und die Person, die angerufen wird, die Nummer sehen kann, dann geht das :D Aber ich weiß nicht.. Die Frage habe ich mir auch oft schon gestellt :D

Es gibt einige Zellen wo es geht. Nicht bei allen.

Da steht innen ne Telefonnummer. Stell dich mal mit nem Handy rein und ruf die an. Ich vermute, das klappt (hab's aber nie versucht).