Telefonatkosten Anruf AUS der Türkei nach Deutschland

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das telefonieren vom haustelefon oder der öffentlichen in der türkei ist sehr teuer.bezahlen mußt du nicht wenn du aus der türkei angerufen wirst.darf ich dir einen tip geben ? wenn ihr euch eine türkcell europa kauft,(kostet 10 euro,es sind 10 euro gesprächsguthaben drauf )dann bezahlt derjenige der aus deutschland anruft 5 cent.aus der türkei nach deutschl.20 cent die minute.kauft man die option bizi bizi dazu ,kostet 5 euro mehr ,ist der anruf von deutschl./türkei frei.von Türkei/deutschland aber wieder 20 cent die minute.

Ayseanne  05.08.2012, 05:44

danke für die Auszeichnung

Sehhhr teuer. Deshalb klingeln die Verwanten immer bei uns an da wir ne Flatrate haben. Besorgt euch ne Turkcell (Europe) karte. 9ct von und in die Türkei telefonieren.