Wie kann man eine svv Wunde am Bauch am besten versorgen?

2 Antworten

Wenns sehr tief ist, musst ins KH zum Nähen , wie tief ist es? Klafft es auseinander?

Sonst desinzifizieren, Luft ran lassen und feucht halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jolienitzsche12
Beitragsersteller

Es ist nicht sehr tief aber danke wirklich sehr

OceansDrive1607  01.07.2024, 00:00

Alles klar 😡 Feucht halten 🙈 Das es sich noch mehr infiziert....

Chilligreen1010  01.07.2024, 12:30
@OceansDrive1607

natürlich erst wenn die erste Phase der Wundheilung abgeklungen ist und die Wunde verschlossen, ist doch logisch oder🙈

OceansDrive1607  01.07.2024, 12:37
@Chilligreen1010

Ist es eben nicht . Hier lesen auch Laien und viele Kinder , deshalb bitte präzisere Angaben in Zukunft . Danke !

Es sind nicht alles med. Fachkräfte wie ich

Je nach Größe unterschiedlich

aber immer gilt

desinfizieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Arzt im Fachbereich Innere und Notfallmedizin