Wie kann man eine Sugar mummy bekommen?

(Wegen dem Geld und nicht dem anderen)

3 Antworten

Glaube in deinem Alter noch nicht so. Ich meine die machen sich ja wahrscheinlich strafbar, wenn sie mit dir Sex haben oder ähnliches. Bist ja eigentlich noch ein Kind. Ich würde Mal noch 2 bis 3 Jahre warten.

Geht in die Villen Viertel und frag ob du Autos waschen darfst. So hab ich auch angefangen mit 15 Jahren Frauen ansprechen 🤣

Mit 15 finde ich das schon bisschen schlimm, weil du halt tatsächlich noch ein Kind bist und nicht nur so tun würdest