Wie kann man eine Serie schauen ohne dirket alle Folgen zu schauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hilft es sich "Checkpoints" zu denken ("bis zu dieser Folge und dann mache ich stattdessen..)

In dem man sich das aufteilt.

im Fernsehn läuft das auch so.

Ausserdem. Wie kann man denn 6-9 Stunden verbringen und die selbe Serie schauen?

Ne, ich kann das nicht

Myname0717
Beitragsersteller

Ja, also wenn die Serie spannend ist will man immer mehr Folgen schauen. Ist meistens so wenn man nichts besseres zu tun hat

TJDettweiler  07.01.2023, 21:43
@Myname0717

Doch das kenne ich auch. Aber ich schaue keine Staffel in ein paar Wochen durch.

Stell dir vor du schaust in 2 Wochen Wednesday durch. Dann musst du 50 Wochen warten bist die nächste Staffel kommt.
Für was das alles?

Hey👋,

Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich hab dann angefangen mir einen Wecker zu stellen. So hatte ich dann einen ziemlich genauen überblick wie lange ich schon fernsehe und dass ich etwas anderes machen sollte. 😊

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung