Wie kann man eine Parfumflasche füllen?

2 Antworten

Das Füllen wäre wohl nicht so das Problem, füllen könntest du sie auch mit farbigem Sand oder kleinen Perlen (von ausrangierten Halsketten). Das Problem ist eher das Öffnen, denn die meisten haben doch einen Sprühkopf, der nicht mal mit einer Zange abzudrehen ist.....

Lexiana  12.07.2024, 23:32

Ich glaube sie meint das befüllen durch den Mini Schlauch der unter dem Zerstäuber sitzt?

Ich würde es mit einer ganz dünnen Spritze versuchen,wo die Nadel in die Öffnung passt.Damit sollte es klappen

Ich denke mal, die Flasche hat oben nur eine sehr kleine Öffnung. Für so kleine Öffnungen gibt es spezielle Trichter.