Wie kann man eine Nummer orten?

3 Antworten

je größer eine Nummer ist, um so weiter rechts liegt sie auf einem Strahl der natürlichen Zahlen. Vorausgesetzt der Zahlenstrahl geht von links nach rechts. Geht der von unten nach oben muss man 90° umdenken.

Gar nicht. Nummern haben keine Masse, sie sind hypothetisch, oder werden allenfalls irgendwo aufgeschrieben. Um etwas orten zu können, zB mit Ultraschall oder Radar, muss etwas aber eine Masse haben. Also zB ein Flugzeugträger sein.

Gar nicht wenn du nicht solche Funktionen, wie "mein Handy Orten" oder so aktiviert hast

Und da geht das auch nicht über die Handy Nummer