Wie kann man eine geklaute ps4 orten/finden?

3 Antworten

Den Standort der PS4 ermitteln ist nicht möglich. Hier mal eine Möglichkeit wenn du der Standortermittlung zustimmen würdest:

https://www.netzwelt.de/news/84819_2-location-based-services-eigene-standort-netz-verknuepft.html

Die IP auslesen und zurückverfolgen lassen ist ohne Beschluss von einem Richter nicht möglich. Sony wird da gar nichts machen können ausser deinen Account sperren. (Wenn der Dieb denn mit deinem Accout online geht und das Gerät nicht vorher auf Werkeinstellung zurücksetzt)

puhh geht das überhaupt?!?!

Einzige möglichkeit die ich sehe, wenn er sich mit deinem PSN-Name einloggt, vielleicht kann dir dann PSN-Support sagen wo er sich eingeloggt hat.. aber ich bezweifle das

twoepicfaker
Fragesteller

habe ein passwort wenn er sich in meinen acc einloggen will

twoepicfaker
Fragesteller

war bei einem kollegen binn nachhause gekommen musste aufs klo die ps4 lag 1ne minute in meinem garten dann war sie weg

GoProHD94  18.08.2016, 14:56
@twoepicfaker

das ist richtig mies.... ich drück dir die daumen das du sie wieder findest!

Hallo,

das geht leider gar nicht!

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream