Nach Stromausfall funktioniert meine PS4 nicht mehr

1 Antwort

Geht der Safe Mode noch ? (Powerknopf gedrückt halten, bis es zweimal piept)

War nur bei euch Stromausfall oder das komplette Viertel ? Wenn es nur bei euch war dann ist die PS4 wohl möglich kaputt und dann hoffe ich das du eine Hausratversicherung hast.

Wenn es bei euren Nachbarn auch war, dann kannst du dich bei deinen Stromanbieter melden

PS. Mein Kumpel hatte sowas auch, die PS4 ging nach einigen Tagen plötzlich wieder.