Wie kann man eine Freundin?klären?

3 Antworten

Las ihr doch etwas Zeit nach der "trennung". Danach kannst du versuchen mehr mit ihr zu unternehmen, sie besser kennenzulernen und ihr dadurch näher kommen.

Warum schreibst du jetzt schon zum zweiten Mal, dass sie einen Freund hätte und nach ein paar Minuten erst das sie doch kicht mehr zusammen sind?

Am aller besten wäre es, erst einmal älter und reifer zu werden. Ich meine so Kindergartenbeziehungen hatte jeder mal und ist ja auch okay, aber eigentlich (meistens) recht unnötig


RONALDOKING79 
Beitragsersteller
 03.10.2023, 22:10

ok klar hab verstanden

0

Bist Du sicher, dass eine Freundin etwas für Dich ist? Alleine schon die Verwendung des Begriffes "klären" zeigt mir, wie wenig frauenfreundlich Du eingestellt bist.

Ansonsten : nett fragen, freundlich sein, zum Eis einladen könnte evtl der erste Schritt sein

wenn sie sich hassen würden, wären sie vermutlich nicht zusammen. daher geh ich davon aus, dass sie momentan einfach streiten - aber sich sonst generell schon lieben (...).

daher... warten bis sie sich trennen...


RONALDOKING79 
Beitragsersteller
 02.10.2023, 08:28

sie haben aber auch schluss gemacht

0
DodgeRT  02.10.2023, 08:30
@RONALDOKING79

dann hat sie keinen freund mehr..... dann schreib se mal an und frag se ob ihr mal was machen wollt

1