Auf was für Frauen stehe ich?

2 Antworten

Hm die Antwort darauf findest du in deiner Frage.

Falls du nicht in deinen eigenen Gedanken eine Antwort siehst, hier die Kurzfassung:

Ich (m, 21) stehe auf stehe auf eine blonde heiße blonde Frau […], welche ihre große Oberweite besonders betont[…].

Hoffen wir mal, dass sie in wirklichkeit nicht doch brünett ist, das würde dein Weltbild völlig ändern.

StefanJO679
Beitragsersteller

Ne, ich meine, gibt es hierfür nicht ein Adjektiv?

Karen84  14.09.2024, 10:52
@StefanJO679

Achso! dann musst du dich klarer ausdrücken. Dafür gibts kein spezifisches Adjektiv, außer vielleicht allgemein als heterosexuell zu bezeichnen. Oder du stehst auf „vollbusige“, wenn dir die Haarfarbe egal ist.

Frage:

Auf was für Frauen stehe ich?

Antwort:

Ich (m, 21) stehe auf stehe auf eine blonde heiße blonde Frau aus einem Video (kein Porno lol), welche ihre große Oberweite besonders betont und ihre Reize zum Vorteil einsetzt.

StefanJO679
Beitragsersteller

Nein, so meinte ich das nicht. Wie würdest du eine solche Frau mit einem Adjektiv beschreiben?

StefanJO679
Beitragsersteller
@llPetrolheadll

Ja, aber gibt es für Frauen, die mit ihren Reizen spielen und diese zum Vorteil einsetzen, eine Bezeichnung?