Wenn eine Frau vorbeigeht, wir Blickkontakt habe und danach sie sich nach mir umdreht, ist das ein Zeichen von Interesse?

4 Antworten

Nicht unbedingt. Vielleicht findet sie doch einfach nur hässlich (so absurd hässlich, dass sie den Blick kaum von dir abwenden kann), oder denkt du stalkst sie (gleiche Trainingszeit und eine Begegnung im Laden sind schon seltsame Zufälle).

hablo88
Beitragsersteller

Der Laden ist direkt neben dem Fitnessstudio. Trainingszeit ist nach Feierabend also zur Stoßzeit.

Vielleicht hat sie einfach nur überlegt, woher sie dich kennt. Ich würde dem Ganzen nicht allzu viel Bedeutung beimessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Ja, finde ich schon. Welche Interesse kann ich nicht sagen (vielleicht war sie auch an deinem Outfit oder deiner Entwicklung interessiert oder halt einfach an dir im Gesamtpaket)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...