Wenn eine Frau vorbeigeht, wir Blickkontakt habe und danach sie sich nach mir umdreht, ist das ein Zeichen von Interesse?
Ich kenne eine Frau aus dem Fitnessstudio nur vom sehen. Zufällig haben wir die gleiche Trainingszeit. Wir haben nie ein Wort geredet. Nicht mal ein „Hallo“, obwohl wir uns regelmäßig sehen. Eines Tages stand ich Schlange an der Kasse im nahegelegten Supermarkt und da ging sie mit ihrer Freundin an mir vorbei, wir hatten kurz Blickkontakt und als sie dann am Ausgang war, hat sie sich nach mir umgedreht (nach etwa 10 m). Kann das ein Anzeichen von Interesse sein?
4 Antworten
Vielleicht hat sie einfach nur überlegt, woher sie dich kennt. Ich würde dem Ganzen nicht allzu viel Bedeutung beimessen.
Ja, finde ich schon. Welche Interesse kann ich nicht sagen (vielleicht war sie auch an deinem Outfit oder deiner Entwicklung interessiert oder halt einfach an dir im Gesamtpaket)
Nicht unbedingt. Vielleicht findet sie doch einfach nur hässlich (so absurd hässlich, dass sie den Blick kaum von dir abwenden kann), oder denkt du stalkst sie (gleiche Trainingszeit und eine Begegnung im Laden sind schon seltsame Zufälle).
Der Laden ist direkt neben dem Fitnessstudio. Trainingszeit ist nach Feierabend also zur Stoßzeit.
Nein.