Wie kann man eine cosplay wig noch retten?

1 Antwort

Wenn sie zu kurz ist klar, kann man eigentlich nur noch wegschmeißen.

Versuche sie mit normalen klaren Wasser sie auszuspülen und dann zu kämmen, wie mit normalen langen Haaren in den Spitzen anfangen und weiter nach oben arbeiten.
Wenn du Freunde im Umkreis hast, die sowas schonmal gemacht haben oder sich auch etwas mit Cosplay Wigs auskennen, könntest du damit auch zu denen gehen oder falls deine Frisöse sich mit Kunsthaar Perücken auskennt, die fragen ob sie dir die stylt, wahrscheinlich gegen Geld natürlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hooman0w0
Beitragsersteller

Danke<3