Wie kann man eine App auf Lenovo Laptop an den Start schieben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dateispeicherort öffnen -> Dann öffnet sich ein Ordner, wo Word bereits markiert ist -> mit rechter Maustaste auf den Desktop ziehen -> Verknüpfungen hier erstellen

Windoofs10  04.07.2024, 14:48

Oder so, das geht auch.

Wenn es per Kontextmenü nicht geht, gehe in den Programmordner von Word, rechtsklicke die "winword.exe"-Datei und dann müsste es unter " Senden an" "Deskop (Verknüpfung erstellen) geben.

Den Programmpfad findest du, indem du auf " Dateispeicherort öffnen" klickst.

Falls noch weitere Fragen sind, gerne melden.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können