Wie kann man eine Anfrage auf Roblox zurücknehmen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Wenn du im Spiel Grad bist Geht es Aber im Menü gibst Du Den Namen Des person Den du Adden wolltest und wenn Du Da bist auf Seinen Profil Siehst du Genau Dieser 3 Punkte Und drückst Auf Nutzer blockieren dann Nochmal Nutzer nicht mehr Blockieren Und Jetzt Hast du schon deine Anfrage zurückgenommen

Ein Bild Tutorial Wie Das Ganze Geht

Schritt 1 Wenn Du Im Menü Bist Geh Oben auf die Suche Das Soll Genau bei dir aussehen wie im das Bild Und da drückst du auf Personen und den Nutzer den Anfrage du zurücknehmen wolltest

Bild zum Beitrag

Schritt 2: Wenn du schon Auf den Nutzer Profil Bist siehst du genau Diese 3 Punkte Da Oben Rechts Und drückst dann Nutzer Blockieren

Bild zum Beitrag

Schritt 3: Wenn du ihm blockiert Hast gehst du Nutzer Nicht mehr blockieren Und So Jetzt hast du die anfrage zurückgenommen Kannst ja auch blockieren lassen was weiß Man sonst

Bild zum Beitrag

So Und ich hoffe Ich könnte dir weiterhelfen :D

LG!

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Android, Roblox, Adopt Me!)  - (Android, Roblox, Adopt Me!)  - (Android, Roblox, Adopt Me!)

Blossom03  30.08.2024, 20:30

Genau der selbe Trick den ich mache… ich hab sonst selbst keinen Plan wie es anders geht😅

UNMÖGLICH Leider Nur wenn du Es Im Spiel gesendet hast Nur dann erst Jetzt Nicht Mehr Warum Warte Bis die Person Annimmt Und Entferne die Dann Wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung