Wie kann man ein mädchen für sich gewinnen??5?

6 Antworten

Vielleicht als Einsteiger, Augenkontakt herstellen, und für Fortgeschrittene sie Ansprechen und ein Date vorschlagen.

Sprich sie einfach direkt an. Erstmal freundschaftlich, um zu gucken ob sie dich mag. Wenn ja kannst du dich ein bisschen anfreunden und irgendwann auf den Punkt kommen, das du auf sie stehst.

Du kannst nur hoffen, dass sie Dich auch mag. Wenn sie Dich nicht mag, wird auch nichts möglich sein. Dann such Dir eine andere.

Uns kann nicht jeder mögen. Du magst auch nicht jeden - oder?

SHAFT06
Beitragsersteller

Nein ich mag auch nicht jeden

AriZona04  10.03.2020, 19:03
@SHAFT06

Eben. Und deswegen geh davon aus, dass sie Dich ablehnen könnte. Das musst Du ihr nicht übel nehmen - das ist O.K. Und dann lerne andere Menschen kennen und verlieb Dich neu. Aber bis Du ihr "nein" hast, kannst Du sie anflirten.

Respekt wäre ein erster guter Schritt. Damit kannst du nichts falsch machen, nur Punkte gewinnen.

SHAFT06
Beitragsersteller

Danke:)

Versuche es mit Augenkontakt, ist sie älter oder jünger wie du?

SHAFT06
Beitragsersteller

Gleich alt sie ist einfach paar Monate älter

SHAFT06
Beitragsersteller
@nla06

Nein aber sie ist in der parralelklasse

Okusan  10.03.2020, 19:01

Bin ich die einzige die Augen Kontakt nicht mag? Wenn jemand was von mir will soll er mit mit reden und mich nichz wie ein kranker Telletubie Stunden lang anstarren😂